Gєямαηу Nσ Dσωηℓσα∂ Xρѕ Gαηg
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
Gєямαηу Nσ Dσωηℓσα∂ Xρѕ Gαηg

Mu$h|Club:o GANG =Nєω єт ρяσ ѕєяνєя
 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 cod mw3 Elite

Go down 
AuthorMessage
Antibot|Gang

Antibot|Gang


Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 2011-10-06
Alter : 42
Ort : munich

cod mw3 Elite  Empty
PostSubject: cod mw3 Elite    cod mw3 Elite  EmptyFri Feb 24, 2012 2:23 pm

servus

im ts hatten wir das thema ja schon öfters was ist cod mw3 Elite überhaupt und wann kommt es auf'm PC raus oder kommt es nicht!!!
lest euch das mal durch...der text ist zwar älter ist aber gut beschrieben
quelle verlink ich am ende des topic wieder


Mit Call of Duty Elite wollte Activision eine Schaltzentrale für die Erfolge der Spieler errichten, wie man es bereits von Halo Waypoint kennt. Sogar kostenpflichtig ist das Angebot, wenn man den erweiterten Funktionsumfang nutzen will. Doch von einem reibungslosen Betrieb scheint man noch etwas entfernt. Während die Konsolen-Version weiterhin ordentlich Probleme macht, ist die PC-Fassung bisher noch nicht erschienen und zwischendurch hatte es den Anschein, als wolle man diese gar ganz streichen. Schließlich konnte man ohnehin nur rund 500.000 Spiele von insgesamt 12 Millionen auf dem PC absetzen.

Verwirrung bereitet außerdem ein Tweet von Activision: "Wir arbeiten an einem universellen Elite-Erlebnis, aber wir können nicht garantieren, ob oder wann eine Version für PC verfügbar sein wird", verkündet man. Das Dementi kam über shacknews.com. Elite soll für den PC kommen, nur wann, ist offen. Kurz vor dem geplanten Start zog man das PC-Release aufgrund von Sicherheitsbedenken zurück und wolle weitere Ressourcen zur Sicherung gegen Hacker einsetzen.

Auf der Konsole ist Call of Duty Elite von Server-Problemen und Instabilitäten geplagt. Selbst vom Handy sollte man via Apps zugreifen können, doch angesichts der Probleme wurde auch dieses Release auf unbestimmte Zeit verschoben.

Hintergrund: Call of Duty Elite
Im November wird Activision mit dem Start von Modern Warfare 3 auch den Mehrwertdienst Call of Duty Elite starten. Hier die wichtigsten Features von Elite:

• Connect: Spieler können gegen ihre Freunde, Spieler mit ähnlichem Fähigkeitslevel und gleichen Interessen antreten. Sie können Gruppen und Clans beitreten und bei organisierten Turnieren mitspielen. Außerdem können sie Leistungen, Fortschritte und Aktivitäten ihres gesamten Netzwerks verfolgen - sowohl im Spiel selbst, als auch mit mobilen und Web-basierten Schnittstellen. Elite wird eine "immer an"-Möglichkeit für Spieler werden, um sich mit der Call of Duty-Community zu vernetzen.
• Compete: Spieler erleben ständig neue Events und Wettbewerbe, eingeteilt in Gruppen für Spieler mit vergleichbaren Fähigkeiten. Für alle Fähigkeiten werden sowohl virtuelle als auch reale Preise angeboten.
• Improve: Spieler bekommen einen dynamischen Spielführer, der ihre Statistiken und Leistungen bis ins kleinste Detail berücksichtigt. Elite kann Spielern zeigen, wie sie sich im Vergleich mit Freunden oder anderen Mitgliedern der Spielerschaft schlagen. Hilfsmittel und Informationen geben Spielern die Möglichkeit, mehr zu erfahren und ihre Leistung zu verbessern.

Quelle







hier noch ein link wo ihr sehen könnt für welche plattform derzeit elite draußen ist

Elite
Back to top Go down
https://germanynodownload.forumotion.com
 
cod mw3 Elite
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Gєямαηу Nσ Dσωηℓσα∂ Xρѕ Gαηg :: CoD mw3 Area :: General Talk-
Jump to: